Freund/innen dieses Blogs

Black Blog , Lwin, marieblue, [untitled], griechenland,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
griechenland, ,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Lionessa

Ich mag die Froschgeschichte, von dem de... kate kamado,2010.11.04, 08:26

Stark

liebe kate......zumindest bemühe ic... lionessa,2010.11.03, 18:26

Vagabundenleben....

....und noch dazu ein wunderbares, das k... kate kamado,2010.11.01, 22:23

Leben

Ich lebe noch, ja , ich habe wieder ein... lionessa,2010.11.01, 14:533 Kommentare

@lionessa

ich bin nicht gut darin manche Gefü... surena3,2009.08.17, 07:53

liebe lionessa.

vorerst mein aufrichtiges beileid. ja,... nanelinne,2009.08.17, 07:52

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch für eure Anteilnahme... lionessa,2009.08.17, 07:37

alles gute

liebe lionessa zum geburtstag. ich w&uu... ercabi,2009.08.14, 11:26

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 24.11., 18:37 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 24.11., 15:58 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 12.07.2009, 16:28

beherrschen mich zur Zeit. Der Tod eines geliebten Menschen ist wohl das Schlimmste das einem wiederfahren kann. Verlassen zu werden ohne Abschied nehmen zu können, ohne dem Schatz noch einmal sagen zu können, wie sehr man ihn liebt und braucht...ohne Danke sagen zu können für alles ...dieser Schmerz des Verlassen seins....keine Vorstellung zu haben wie man es weiter schafft... der Verlust,der so weht tut, dass man glaubt es nicht auszuhalten, die Trauer die über einem liegt , schwer und schwarz...quälende Gedanken, schlaflose, grauenhafte Nächte... jeder der das schon mitgemacht hat, weiss was es heisst, so eine Zeit zu überstehen. Man sagt, das Leben muss weiter gehen. Ja das muss es... der Kinder willen... umdenken... umoragnisieren...akzeptieren alleine zu sein ...ja, ja die Zeit heilt alle Wunden... so sagen es mir alle. Ich glaube manche Wunden heilt die Zeit niemals... auch wenn der Schmerz erträglicher wird...heilen tut so etwas nie.

Eine traurige Lionessa


 
Liebe Lioness
Das tut mir leid zu lesen! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft für diese schwere Zeit!

lg und Umarmung,
fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.12, 16:42
 
Hallo lionessa
Hab deine Zeilen gelesen. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Das kann jedem von uns passieren, das bewusstwerden, hat mich richtig wachgerüttelt.
Du machst jetzt eine schwere Zeit durch, und musst stark sein für deine Kinder. Ich wünsche dir, Stärke, Hoffnung und den Glauben daran, das es wieder aufwärts geht.
Werde dir ganz viel positive Kraft senden, und ein kleines Kerzlein für dich und deine Kinder anzünden.
Libe Grüße schickt dir Horshid
 
Tut mir so leid
für Dich, dass du einen geliebten Menschen betrauern musst!!
Das ist eine harte und schwierige Zeit!!
Ich wünsche 'Dir ganz viel Kraft, positives Denken und vor allem Liebe, die du hoffentlich von den weiteren Angehörigen bekommst bzw. teilen kannst.
glg
  • will,
  • 2009.07.13, 18:01
 
Danke...Horshid,Will und Fulmi
Ich danke euch für die lieben Worte, es tut wirklich gut, wenn einem jemand Kraft wünscht. In dieser schlimmen Phase hat man es wirklich bitter nötig.
Wünsche euch alles Glück dieser Erde und haltet eure Lieben ganz fest.

Lionessa
 
Liebe Lionessa!
Wie geht es dir denn?

Ich weiss, wie schwer der Alltag (wenn man dann überhaupt noch von Alltag sprechen kann.....) ist, wenn man einen lieben Menschen verloren hat.

Ich wünsche dir alles Liebe & drück dich ganz, ganz fest!

Dickes Bussal,

Pippa
  • pippa,
  • 2009.07.30, 21:26
 
Happy Birthday,
liebe Lionessa!
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!

glg Pippa


  • pippa,
  • 2009.08.14, 08:48
 
@liebe Lionessa
Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Das muss sehr schlimm sein, einen geliebten Menschen zu verlieren.

Ich drücke dich ganz fest.

Alles Alles Liebe auch zu deinem Geburtstag.

Dicke Umarmung Stephi
 
liebe lionessa, mein aufrichtiges beileid
es gibt für einen solchen verlust kaum worte, die trösten können.
es ist und bleibt der kreislauf der menschheit und niemand will sich freiwillig an solche gedanken gewöhnen. nun ja, auch ich bin seit zwei jahren eines besseren belehrt worden, der verlust eines menschen, die krankheit meinerseits und auch meiner tochter, das ganze kostet kraft.
ich kann dir nur aus eigener erfahrung schreiben, es dauert ein jahr (man muss einmal alles ohne den geliebten menschen durchmachen, wie z.b.weihnachten), ohne dass es im herz schmerzt. die jahre danach schmerzt es zwar auch noch, aber ohne "stiche", im bildlichen sinne.
nach zwei jahren kann man wieder über eine schöne gemeinsame zeit sprechen und freude an den unvergesslichen augenblicken haben.
mir hat mein hausarzt geholfen, oder auch die apotheke, es gibt globilie (pflanzliche kugerl), die dich das schlimmste "erträglicher" machen lassen, eben wie den verlust eines menschen.
pass besonders auf dich jetzt auf, liebe grüße von madame
 
Happy Birthday
Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir Horshid
 
ich hoffe....
für dich, dass es dir etwas besser geht!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
Find ich super, dass wir am selben Tag haben!

LG
JF
 
alles gute
liebe lionessa

zum geburtstag.
ich wünsche dir ein neues lebensjahr ohne schmerz!

liebe grüsse von ercabi
 
Hallo ihr Lieben
Ich danke euch für eure Anteilnahme, das tut gut , auch danke für die Geburtstagswünsche.Obwohl mir gar nicht nach feiern war.... meine Söhne haben mich überzeugt, dass es notwendig ist und mir ein liebes Fest beschert.Jetzt bin ich froh darüber, war ein netter Tag, die Jungs und ihre Freundinnen haben sich soo bemüht und ich bin dankbar, dass es sie gibt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen unbeschwerten Sommer, geniesst auch noch die letzten Ferientage mit euren Kindern, ist ja wohl immer die schönste Zeit im Jahr. Zumindest empfinde das ich immer so.

Lg
eure Lionessa
 
liebe lionessa.
vorerst mein aufrichtiges beileid.

ja, ich kenne diesen - alles bestimmenden - schmerz, diese herzzerreißende trauer...oh verdammt wie gut ich das kenne.

niemand kann helfen, niemand - außer die zeit.
das leben geht weiter, ohne dass man viel dazu beiträgt. lass die zeit für dich arbeiten.

nein, die wunde verheilt niemals ganz - es bleibt eine narbe.

ich wünsch dir ganz viel kraft, alles liebe,
 
@lionessa
ich bin nicht gut darin manche Gefühle in Worte zu fassen. Schmerz und Freude liegen oft so nah beieinander.
Ich schick dir ein Engerl für deinen Verlust und Glückwünsche zu deinem Geburtstag.